Wir kommen aus der Landwirtschaft und kennen uns daher gut aus

Das sagen unsere Kunden über uns:

Ich habe im Jahr 2021 mit der Firma Westerhaus zusammengearbeitet ( als Verkäufer einer landwirtschaftlichen Fläche ).
Wenn man doch zuerst „Scheu“ vor dem ersten Kontakt zu einem Makler hat so kann ich dieses widerlegen.
Herr Westerhaus und sein Mitarbeiter sind absolut top! Vom ersten Kontakt bis zur kompletten Abwicklung und darüber hinaus ist die Firma Westerhaus für ihre Kunden da.
Sie arbeiten zügig, professionell und wissen die passenden Ansprechpartner bei Behörden etc.
Finanzielle Absprachen wurden eingehalten. Keine versteckten Kosten. Eine Firma – ein Wort !
Ich war 100 % zufrieden.

Florian

Ich habe über Agrarmakler Westerhaus eine Ackerfläche veräußert. Mit der fachlichen Kompetenz vom gesamten Team wurde die Fläche professionell vermarktet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Agrarmakler Westerhaus hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Ich kann Agrarmakler Westerhaus zu 100% weiterempfehlen.

Rainer Dehle

In 2021 haben wir mit Hilfe des Agrarmaklers Westerhaus in Niedersachsen ein Ackerland verkauft. Ich kann über eine durchweg positive Zusammenarbeit berichten. Herr Westerhaus hat überaus professionell agiert, der Kontakt war sehr nett. Über die laufenden Entwicklungen wurden wir immer unverzüglich informiert. Und für unsere Fragen hatte Herr Westerhaus jederzeit ein offenes Ohr. Ich kann das Maklerbüro Westerhaus uneingeschränkt empfehlen, daher 5 Sterne.

Heike Gessat