Wir sorgen für Ihren Erfolg

Hendrik Westerhaus gründete das Unternehmen im Jahr 2019. Nach erfolgreicher Ausbildung als Landwirtschaftsmeister stieg er in den elterlichen Betrieb in Bramsche ein und führt diesen bis heute zusammen mit seinen Eltern und seiner Frau.Das starke Interesse zu Immobilien und Flächen in der Landwirtschaft war schon immer sehr ausgeprägt und der Beruf als Agrarmakler ist für dem Immobilienmakler (IHK) eine Leidenschaft, die er mit Herzblut ausübt und sich ständig in diesem Bereich fortbildet.

Unser Makler Philip-Andre Stork-Bohmann hat im Juli 2017 das Studium der Agrarwirtschaft (Bachelor of Science) an der Hochschule Osnabrück erfolgreich beendet. Praktische Erfahrungen in der Landwirtschaft konnte er bereits während seiner Ausbildungszeit, durch die Mitarbeit auf dem elterlichen Betrieb und als Angestellter bei einer Genossenschaft sammeln. Als praktizierender Landwirt sind Philips persönliche Schwerpunkte im Ackerbau und Agrarmanagement.